Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Presse

Keine Artikel vorhanden.

Lärmaktionsplan durch EBA

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Seit dem 01.01.2015 ist das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) für die Erstellung eines bundesweiten Lärmaktionsplanes für die Haupteisenbahnstrecken des Bundes außerhalb von Ballungsräumen zuständig. Derzeit läuft dort die Öffentlichkeitsbeteiligung, die über folgenden Link aufgerufen werden kann: https://www.laermaktionsplanung-schiene.de/lapeba/de/home

_______________________________________________________________

 

 

Auch wenn die Online-Befragung des EBA unter https://www.laermaktionsplanung-schiene.de recht einfach ist, haben sich bei uns einige Bürger gemeldet und um Hilfe gebeten. Daher haben wir uns dazu entschlossen zur Unterstützung eine Ausfüllhilfe zur Online-Befragung zu erarbeiten. Damit so viel wie möglich Bürger im Bundesgebiet sich an der Online-Befragung beteiligen, möchten wir Ihnen diese auch gern zur weiteren Verwendung bereitstellen.

Die PDF-Datei kann in unserem Download-Archiv kostenfrei heruntergeladen werden:

http://bi-elbtal.de/index.php/buergerarbeit/downloads/viewcategory/13-online-befragung-des-eba-zur-laermkartierung

Marco Kunze.

Mitglied des Vorstandes

Bürgerinitiative Bahnemission-Elbtal e. V.

Tel. 03523/878 24 14

Fax. 03523/234 99 99

c/o Michael Krebs

Anne-Frank-Weg 38

01640 Coswig

www.bi-elbtal.de